Über uns

Dampfbar Elli's Vapefittery... das sind Robin Ay und Daniel Körner. 

Im Jahr 2016 hatten wir die gemeinsame Idee, eine Lücke im Bedarf der Görlitzer Dampferszene zu schließen. Ein Dampfladen musste her. Schließlich haben wir im Umkreis von 120km leider keine Anlaufstelle unserem Hobby zu fröhnen. So schlossen wir uns zusammen und entwickelten ein Konzept, welches frisch und neu wirkt... welches man so eben kein zweites Mal findet. Was einzigartiges. Was stilvolles. Und genau das haben wir erschaffen. In der Dampfbar Elli's Vapefittery können sich gleichgesinnte zum Dampferplausch verabreden, sich zu einem Kaffee treffen oder direkt neue Geräte ausprobieren und erwerben. Das ganze gepaart mit einem einzigartigen Service und vertretbaren Offline-Preisen ergibt eine einzigartige Athmosphäre, welche euch immer wieder in diesen Laden ziehen wird.

 

DUNSTKULTUR ist ein Projekt, welches in der dampfbar Görlitz entstanden ist. Wir wollen es Euch mit Basen und Shots in großen Gebinden ermöglichen, für die anstehende Liquidsteuer vorzusorgen. Deckt Euch ein!